Norbert Schild

Rechtsanwalt und Notar a.D., bis 2013
Fachanwalt für Familienrecht

Zum Ende des Jahres 2013 hat Herr Rechtsanwalt und Notar Norbert Schild seine berufliche Tätigkeit eingestellt. Damit beendete Herr Rechtsanwalt Schild ein Berufsleben, welches vor über 40 Jahren begann und von hohen menschlichen und juristischen Qualitäten geprägt war. Herr Schild begegnete seinen Mandanten mit Einfühlungsvermögen und Respekt. Die Auseinandersetzung mit dem juristischen Gegner führte Herr Rechtsanwalt Schild stets entschlossen und an der Sache orientiert. Aufgrund seiner Fähigkeiten war Herr Schild ein erfolgreicher und angesehener Rechtsanwalt und Notar, der sich das Vertrauen seiner Mandanten erwarb und den Respekt der Kollegen und Richter erarbeitete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.